Skip to main content

Rainer Rametsteiner

Versicherungsmakler & gewerberechtlicher Geschäftsführer
Leitung Versicherungsmaklerbüro Krems

Seit 1999 bin ich in der Versicherungsmakler-Branche tätig und kann daher auch auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen.

Angefangen bei der Risikoanalyse, über den Versicherungsvergleich für das optimale Deckungskonzept, bis hin zur gemeinsamen Schadensabwicklung, stehe ich Firmen- und Privatkunden als unabhängiger Partner zur Seite.

Ganzheitliche und individuelle Versicherungsbetreuung für langfristige Kundenbeziehungen standen dabei für mich von Beginn an bis heute stets im Fokus meiner Tätigkeit als Versicherungsmakler.

Kontakt
rainer.rametsteiner@birngruber.at
+43 2732 891 411
+43 664 9026215
Gewerbeparkstraße 26
3500 Krems an der Donau
← Zurück